Samstag, 10. Januar 2009

"Happy Networking Asshole!"




Diese Haarfarbe gefällt mir. Und auch der Schnitt. Aber mein Gesicht ist zu Rund dafür... da ich mich aber heute so komisch gefühlt habe, habe ich eine Haartönung gekauft, kommt wahrscheinlich nicht so wie bei ihr raus, denn dafür müsste ich hellere Haare haben, aber vielleicht siehts ja trotzdem gut aus. Ich habe eine kleine Strähne abgeschnitten und färbe sie gerade um die Farbe zu testen.

Übrigens, weiss jemand wer das ist? Auf thecobrasnake.com steht nichts (sind wohl zu cool dafür :) Wenn man nicht weiss wer es ist dann verdient man es auch nicht zu wissen?)


Gestern habe ich den FIlm "Yes Man" gesehen, was recht lustig, halt so eine typische komödie. Er macht so ein Programm mit wo er zu allem "Ja" sagen muss, um sein Leben besser zu machen. Ich denke, dass wäre sicher ein interessantes Experiment, ich sollte das mal einen Tag lang machen...
Aber was ich vorallem toll fand war die erfundene Band "Münchhausen by Proxy"(toller Name, nicht? In der Psychologie hat eh alles einen tollen Namen, zB Hippopotomonstrosesquippedaliophobia, die Angst vor grossen Wörtern), in der Allison (von Zooey Deschanel gespielt) singt. Die Lieder sind irgendwie gut auch wenn sie "schlecht" sind.


"Sweet Ballad"





"Uh-huh"





Ich mag Zooey Deschanel, sie ist nicht so skandalös wie all die anderen jungen Starlets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen