Samstag, 24. Januar 2009

You Took a White Orchid and turned it Blue

So, jetzt bin ich nicht mehr müde :) 2 tage früh ins bett und alles ist wieder gut.

Dieses Wochenende muss ich umbedingt noch Fotos machen für mein Fotografie-Projekt, weil es am Montag fertig sein muss :/ (also eigentlich musste es am Donnerstag fertig sein aber ich hab mich da irgendwie durchgeschlichen...).
Dh. ich darf in Strumpfhosen und Röckchen und ärmellosem Zeugs in den Schnee sitzen/liegen/stehen und mit dem Stativ und Selbstauslöser fötelen. Was man nicht alles macht für die Kunst :)

Und den abgelaufen Film den mir meine Lehrerin geschenkt hat will ich auch dieses Wochenende ausprobieren.


Ich hatte die Idee jeden Tag eines meiner lieblings Musikvideos zu posten.

Ich fange an mit "Blue Orchid" von The White Stripes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen