Dienstag, 2. Juni 2009

Fields of Gold





Inspiration für den Sommer. Sommer im allgemeinen irgendwie. Wunderschönes Lied...

Neben "Talk Like That" von the Presets ist dieses Lied mein Lieblingslied, und auch inspiration für den Sommer. (Ich muss es verlinken weil meine lieblings Version auf youtube nicht einbettbar ist. Ich stelle mir immer einen alten Bauernhof im Spätsommer vor, mit Maisfeldern und hohem, goldigem Gras, und eine grosse Familie die zusammen kocht und isst, und kleine Kinder die rumrennen, und einen alten Dachboden. Und Bauernhof Katzen und einen Hund. Und all diese Bauernhof geräusche.
Schön halt :) Manchmal denke ich es wäre schön auf einem Bauernhof zu leben. Natürlich ist es harte Arbeit aber wenigstens sieht man auch mit eigenen Augen die Ergebnisse seiner Arbeit. Man fühlt isch produktiv.

Aber ich bin müde, ich sollte aufhören zu schreiben. Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. youtube: "darbo werbung" suchen 1. link. (link einfügen klappt grad nicht, komisch...

    die sommerassoziation hattest nicht nur du. ist ein österreichischer marmeladen und fruchtsiruphersteller ;)

    und außerdem: ich liebe deinen blog
    lg susanne

    AntwortenLöschen