Freitag, 24. Juli 2009

Lausanne

bild : google

Morgen gehe ich für zwei Tage nach Lausanne! Und obwohl ich meine gute alte Minolta XG1 nicht mehr habe (da sie eigentlich nie meine war...), kann ich Fotos machen, denn mein Vater hat mir seine alte Pentax gegeben (und dazu noch ein teleobjektiv, zwei zoom objektive, und noch andere und viele filter und und und)! Mal sehen ob die Fotos gut rauskommen...


Die digitale Kamera werde ich aber auch mitnehmen, vielleicht kann meine Mutter ab und zu ein Outfitfoto von mir knipsen? (ich bin immer zu faul um die regelmässig mit dem selbstauslöser zu machen haha...)

1 Kommentar:

  1. wenn du schon in Lausanne bist dann guck unbedingt in Montreux vorbei! VIEL VIEL schöner, direkt am Genfer see, jedoch is nix los wenn nich mehr Jazz Festival is. ABer echt nen kleinen Trip wert!!

    AntwortenLöschen