Dienstag, 18. August 2009

Mary had a little lamb

Gestern habe ich wahrscheinlich einem Schäfchen das Leben gerettet. Wir haben im Quartier Schafe, und eines lag im Zaun verheddert und halb tot, ich habe es auf dem Heimweg entdeckt. Hitzeschlag oder so.

Also haben zwei Nachbarn und ich es mit Wasser bespritzt, und als es dann endlich wieder stand habe ich ihm versucht Wasser zu geben, obwohl es mit Schlucken Mühe hatte (und das alles noch im Rock und Heels... erst dann bin ich nach Hause um mich umzuziehen).

Nach etwa einer Stunde lief es sogar wieder und bewegte die Ohren, und dann kam die Polizei. Leider gab es weiter hinten im Gehege noch mehr Schafe denen es nicht gut ging :( Eines war tot, das andere halb tot und voll Maden, und den anderen ging es auch nicht gut.

Als ich heute am Gehege vorbeifuhr, sah ich dass sie nicht mehr da sind. Hoffentlich gehts ihnen jetzt besser :(






bilder via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen