Donnerstag, 24. Juni 2010

Montag, 21. Juni 2010

I love fog

Ein altes Bild (Januar), habe ich gestern wieder gefunden. Sicht vom Balkon.


Montag, 14. Juni 2010

The Blogettes #3

Ich habe bei der dritten Ausgabe des "Blogettes" Magazin wieder mitgearbeitet, wieder eine Fotostrecke.
Hier eine Auswahl (mit einem Zusatzbild), die ganze Fotostrecke auf www.theblogettes.com
.

Und ein dankeschön an meine beiden Freundinnen Melina und Katharina, die für mich fast einen ganzen Tag in der Sonne rumstehen mussten, damit ich Fotos machen kann :)


(vielleicht erkennt ihr das eine Kleid aus dem ersten Bild. Hm...)



Sonntag, 13. Juni 2010

I Am An Old Lady Now

Naja, fast.

Diese Woche hatte ich einen Friseurtermin, 2 Tanz-Aufführungen im Stadttheater, einen verpassten Sporttag, Bilderabgabetermin für theblogettes.com, eine Chemieprüfung, zum ersten mal keine Luft mehr und Geburtstag (Schönes Wetter + Regen inkl.).

Und da ich jetzt so alt bin zeig ich mein momentanes, oma-inspiriertes Lieblingsoutfit.


(ist ein bisschen gross, draufklicken um es ganz zu sehen)

Spitzenjäcklein von h&m

Ach ja, darf ich vorstellen: meine (relativ) neue Narbe. Sie wird für unbestimmte Zeit unter meinem linken Auge verweilen.

Übrigens ist das mein 201. Post :)