Sonntag, 30. Januar 2011

We'll name our pullovers after towns, that we've never been to



Modest Mouse Liedtexte machen gute Blog und Post-titel :)

Eben, war noch nie in St. Tropez. Der Pulli ist trotzdem toll. Endlich hab ich etwas, was ich über meine Kleider anziehen kann wenns kalt wird, ohne dass ich aussehe wie ein Kartoffelsack!
Gekauft im tollen Secondhandshop "Ziitlos" in der Industriestrasse in Luzern (dort hats auch die tollen Drehscheibentelefone! Wenn ich genug Geld zusammenkrieg adoptier ich so eins).
Die Handschuhe habe ich im Manor für 5.- im Ausverkauf gekauft. Sind ganz toll, man kann den Stoff nach hinten klappen und darunter sind sie "Hobo-gloves".

Ach ja, mein Make-Up ist ein bisschen übertrieben, das liegt daran, dass ich mich schon zuhause für die Show am Abend geschminkt (falsche Wimpern und so) und frisiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen