Freitag, 10. Juni 2011

Geschenke

Hihi :) Hab noch was bekommen am Mittwoch:



YSL mascara und eyeliner von meiner Mutter (ihr Schminktisch wäre der Traum jedes Beauty-Bloggers! Wenn ich mich irgendwie speziell schick machen will, muss ich nur fragen und dann hab ich Zugang zu all den teueren Marken :) Eben bei Mascara ists gut, da kann ich ausprobieren welche ich am liebsten mag... Schade nur dass sie einen viel dünkleren teint hat als ich...)



Ein Nähbuch von meinem Freund. Find ich super! Vorallem ists nicht so ein dummes "mach aus einem T-shirt 500 verschiedene Taschen"-Buch, sondern es hilft mir einen Grundschnitt anzufertigen den ich als Grundlage für eigene Designs benutzen kann :) Und dazu natürlich Schokolade (Orangen-Mandel-Schokolade), von guter Schokolade kann man nicht zu viel haben! Von meinem Bruder hab ich auch noch Pralinen bekommen, mmmh...

Ja mein Geburtstag war toll :) Ich hab Poulet gemacht (auf meinem englischen Blog das "Rezept", ist bubi einfach!) und es gab Schokoladenkuchen!




Das hab ich mir gestern selbst gekauft, um das Überleben der Deutsch Mündlichprüfung zu feiern (hatte Glück, "das Göttliche" von Goethe und dann meine "Eigenlektüre" "Schöne Jugend" von Benn, war nicht so schlimm :))

Alles recht billig ausser das erste (weil ich aufhören muss immer den Primer meiner Mutter zu benutzen :)), das von H&M war je 3.-, und da hab ich zugeschnappt weil ich den Nagellack schon habe und es die perfekte Farbe ist (bin zu faul um immer Nagellack auszuprobieren, lieber ein Fläschchen mehr von dem den ich mag).
Mit dem Silber Glitzer-Zeug will ich das versuchen nachzuschminken:



könnte schwierig werden...

Wasserfester eyeliner weil ich einen tollen Bikini von La Redoute gekauft habe, jetzt steht dem Schwimmen nichts mehr im Weg :)

In Amerika hatte ich immer so einen tollen Drogerie Eyeliner von Styli-Style, der war einfach super. Sehr dunkle Farbe ohne Glitzerpartikel und verschmiert nach dem trocknen überhaupt nicht. Leider bekomm ich den hier nur übers internet für 20.- und Versand...

1 Kommentar:

  1. Alles gute nachträglich :)
    Die Geschenke sehen toll aus!
    Meine Mum hat auch sehr viele teurere Marken bei sich im Schrank stehen, sehr nützlich ;)

    AntwortenLöschen