Mittwoch, 24. August 2011

From This Moment On

Wollte das Lied aus "Kiss Me Kate" wieder einmal hören (hab im Austauschjahr da mitgespielt, tolles Musical!), und hab das Video vom Film aus den 50er Jahren gefunden. Ich weiss ja nicht ob das heute als veraltet gilt aber ich finds scheiss geil. Wo lernt man denn heute noch so zu tanzen? Lady Gaga und co. können ja schon sexy mit den Hüften wackeln und so, aber das ist (meiner Meinung nach) einfach so viel besser:




(bei 1:20 fängt so etwa das Tanzen an)

ach ja, und das ganze ist so übermässig kitschig (lulz @ die Männerkostüme) weil diese Szene ein Teil des Theaters im Musical ist (ist so ein "Musical in the Musical" Musical, geht um eine Theatergruppe die "the taming of the shrew" von shakespeare aufführt, und was da hinter der Bühne so alles abläuft).

Das ist der zweite Post eines Tanzvideos aus diesem Musical! (hier das erste, "Too Darn Hot"aus dem 2001 Revival)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen