Mittwoch, 28. März 2012

Dalmatian


Kleid von Topshop, Gürtel von etsy.com, Kopftuch Secondhand, Kragen von Dotti's Vintage

Das hatte ich zwar heute nicht länger als ein paar Minuten an, aber ich musste endlich ein Foto vom Dalmatiner Kragen machen, den ich bei einem facebook Gewinnspiel bei Dotti's Vintage gewonnen habe! Ich mach fast nie mit bei solchen Sachen, weil ich meistens nichts sehe was ich wirklich will. Aber dieser Kragen ist etwas, was ich mir auch gekauft hätte, denn ich habe die passenden Schuhe!



Die habe ich im Januar in Miami gekauft, bei Aldo.
Jetzt muss ich nur noch ein Bild hinkriegen wo beides zusammen drauf ist, "a Family Photo" sozusagen :)
Ah ja, und ich habe wieder angefangen ein Kopftuch zu tragen, jetzt wo's sommerlicher wird. Ist super um fettige Haare zu verstecken :)

1 Kommentar: