Donnerstag, 1. März 2012

Etsy Thursday - Wecker

In den letzten paar Wochen hab ich recht viel auf Etsy gekauft, darunter auch zwei alte Wecker. Moderne Wecker gefallen mir irgendwie meist nicht so. Entweder sind sie zu modern für meine Einrichtung, zu billig aussehend, oder zu gewollt alt, ohne dass sie es sind. Der einzige Nachteil dieser alten Uhren: man muss sie regelmässig aufziehen und sie ticken relativ laut. Hier ein paar runde, eckige und zusammenklappbare Reise-Wecker (vor dem Kauf lieber kurz den Etsy-Verkäufer fragen ob das Ding auch wirklich funktioniert!):





Preise (inkl. Versand):
1. $39.- für CH, $37.- für EU 2. $44.- für CH, $42.- für EU 3. $45.- für CH, $43.- für EU
4. $76.- 5. $34.- für CH, $32.- für EU 6. $71.-
7. $36.- 8. $34.- 9. €26.50
Die zuoberst in der Mitte hat hinten einen "Globus" Aufsatz, sieht man auf diesem Bild nicht also unbedingt anschauen! :)



Diese drei gehören mir. Naja der Mittlere so halb, hat mein Vater geschenkt bekommen, und als der Wecker einmal auf dem Dachboden landete, hab ich ihn mir geschnappt! Leider funktioniert er nicht mehr, deswegen die anderen beiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen