Freitag, 16. März 2012

Winterhats (Goodbye?) / Bonnie & Clyde


beide Hüte (Mützen?) second hand, Kleid selbstgemacht, Schuhe: Carvela, Gürtel: vintage, Cardigan: Topshop

Hab die Mützen im Januar/Februar recht oft getragen, aber jetzt ists schon fast wieder zu warm... see you next year! Die hellere erinnert mich bisschen an Faye Dunaway in Bonnie & Clyde (hab ihn zwar noch nie gesehen aber die Bilder kennen doch alle :)):


via

und das erinnert mich wiederum an den SNL skit "Ronnie & Clyde". Aber ja, der gefällt mir vorallem weil Jon "the" Hamm (Don Draper aus Mad Men) einen Gastauftritt hat :)

1 Kommentar:

  1. woho! du bist ein schatz! danke danke danke für all die tipps in ny! die schreibe ich gleich raus und markiere sie in der karte damit ich weiß wo ich hin muss. mal schauen wie viel stoffe ich mitnehmen kann. bei einer 3-wöchigen reise hab ich schon so viel gepäck. :)

    AntwortenLöschen