Sonntag, 8. April 2012

Almond Tarte



Dieses Rezept befolgend habe ich letzten Dienstag eine Mandel Tarte gemacht. Natürlich mit laktosefreiem Rahm. Wie man im unteren Bild erkennen kann habe ich sie ein kleines bisschen zu lange im Ofen gelassen, aber sie war trotzdem super! Bisschen wie Florentiner (oder die Luzerner Spezialität "Chatzestreckerli"), aber als Kuchen!



Ein gutes Dessert für Leute dies süss mögen aber nicht cremig (ich mag schon auch cremig aber davon wird mir irgendwie recht schnell übel). Oder für die, die gerne Toffifee naschen. Das hier ist viel besser! Werde ich sicher wieder machen, nächstes mal wird sie hoffentlich auch bisschen hübscher.

Kommentare:

  1. Omnomnom *_*
    Sollte ich mal nachbacken :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh, die sieht seeehr lecker aus!!
    Die werde ich bei Gelegenheit auch nachbacken ;)
    DANKE!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen